GÄSTE   |   GÄSTEBUCH


Name:
Email:
Nachricht:
Schreiben Sie in das untere Feld.

  
Von Kery am 23.02.2013 12:43:46
Am Samstag, 23. Februar 2013 findet das erste Test-Event in der Rock-Lobby statt! Ab 19:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, um zu hören und zu sehen, was geht!! BERKWERK und "The Neon Grey" performen Independent - Wave - Elektro. Wir freuen uns auf euch und Folgekonzerte, auf denen IHR demnächst spielen werdet. Die Rock-Lobby ist jetzt offizieller Veranstaltungsort. Sprecht uns an. Yes! Wir haben es geschafft. :D

Eure IkM

Von MobileJugendarbeitGelsenkirchen am 03.10.2012 09:10:21
Es ist wieder soweit!

Das Newcomer Festival geht 17.11.12 in die nächste Runde! Bereits seit 2004 bietet die Veranstaltung lokalen Jugendbands eine Bühne für ihr musikalisches Können. Bewerbungen können noch bis zum 19.10.12 mit einer Bandinfo mit Foto und einer Demo CD/Datei unter:

Mobile Jugendarbeit
Wildenbruchstraße 23-27,
45888 Gelsenkirchen oder per Mail an
info@mobilejugendarbeit.de
entgegen genommen werden.

Die Sieger des Wettbewerbes dürfen sich über einen Jurypreis (im Wert von 600€) und einen Publikumspreis (im Wert von 400€) freuen!

Weitere Infos und der aktuelle Stand sind auf der Seite der Mobilen Jugendarbeit:
http://mobilejugendarbeit.de/

und unter:
http://www.facebook.com/GelsenkirchenerNewcomerFestival?ref=hl
einzusehen!

Von Sebmane am 30.05.2012 00:36:55
Was ist eigentlich mit dem Gästebuch hier los?

BISMARCKER ROCKTAAAAAAAGEEEEEEE!!!!!!! Grad mal noch 52 Tage! Yipiiiiih! Ich freu mich!

Gruß

Seb


Von tomcat2006 am 31.08.2011 19:34:56
Auch ich bedanke mich für das tolle Consol4 Festival. Für interessierte habe ich einige Videos vom Festival gemacht. Zu sehen unter: www.youtube.com/user/geTOMCAT

Bis zum nächsten Fest auf Consol,
der tomcat

Von der negatiefmann am 24.08.2011 12:35:36
Liebes C4 Team....
Danke für die professionelle und sehr entspannte (noch 3 Minuten....) Durchführung des C4 Festivals.
Es hat Spaß gemacht.
Weiter so!
der tief.

Von jasmin am 17.11.2010 11:57:46
aloahh ;-)

ich hab mich hier grad mal so
durch die seite geklickt und
dabei festgestellt, dass das
foto von uns bei "specials" ja
mal garnicht mehr aktuell ist
xD

nur so als anmerkung^^

Von Tim am 08.09.2010 19:54:01
THEEEEE HEEEEEEEERRRRBBBBBSSSS!!!

Von Jacques am 07.09.2010 23:38:28
Hallo liebes Consol 4!

Endlich haben wir unser erstes Album "Next Stop Vertigo" fertig. 6 Songs verteilt auf 52 Minuten Musik erwarett euch. Reinhören über unsere Page, dem Youtube Trailer http://www.youtube.com/user/InVertigoforward

Bestellen unter www.ppr-shop.de oder bei uns :) Hoffe das ist keien unverschämte Werbung, freuen uns nur ;)

Gruß,
Jacques

Von MJA-GE am 24.08.2010 15:24:15
Newcomer 2010 in Gelsenkirchen!

Bands gesucht!

Die Bewerbungsphase zum 7. Newcomer-Festival hat begonnen. Zur Teilnahme am Bandwettbewerb können sich Gruppen aus der Region noch bis zum 22. Oktober bewerben. Vier Nachwuchsbands bekommen am 13.11.2010 die Gelegenheit, ihr Können auf der Bühne des Jugendzentrums Tossehof zu präsentieren. Zur Bewerbung schicken die Bands eine Demo-CD, sowie eine ausführliche Selbstdarstellung und ein Foto an die Mobile Jugendarbeit, Kennwort „Newcomer-Festival“, Stolzestr. 3a, 45879 Gelsenkirchen.

Von :) am 24.08.2010 01:25:41
arggghhh geeeeil the herbs spielen !!!!

Von Michael Thon am 09.08.2010 19:57:03
Vielen Dank an alle Beteiligten der Bismarcker Rocktage. Ich bin mal wieder stolz darauf was wir auf die Beine stellen können. Da möchte ich vom Bierwagen über die Technik bis zum Catering keinen hervorheben. Ihr seid spitze. Herzliches Dankeschön auch an die Bands, die ohne Gage den Rock nach Bismarck gebracht haben. Auch ohne Euch gehts nicht.
Für mich wieder einmal ein Erlebnis, dass leider schon wieder vorbei ist.

Michi

Von Kery am 30.04.2010 09:37:15
Der Stimmworkshop, für den sich die TeilnehmerInnen eingetragen haben, wird am Sonntag 02.05.2010 um 15:00 Uhr stattfinden. Treffen in der Rock-Lobby

Gruß
Kery

Von Thorsten am 19.04.2010 12:51:49
Ganz dickes,fettes Lob an " Meine Jungs"
Ihr ward gestern spitzenklasse!!!
Ich bin stolz auf euch!!!
Mit euch jederzeit wieder !!!

Von Michael Thon am 14.02.2010 10:16:55
Herlichen Dank an Alle Beteiligten der MusIKMaschine gestern. Geile Bands, volle Bude, was will man mehr? Hat Spaß gemacht. - Ashes Rain und Kryptonite, gern wieder! Und auch ausdrücklichen Dank an die Helfer und Mitarbeiter der IKM. Ohne geht´s nicht, und wenn es dann noch Laune macht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Michi

Von silty am 02.12.2009 23:09:53
Ist das ne geile Homepage oder ist das ne geile Homepage oder was?
Dank Dir Thommy - Super Arbeit!!!
Vor allen Dingen der neue "Eingang"!
Gruß
silty